GEBURTSTAGSPARTY

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Es ist Geburtstagszeit! Feliz Cumpleaños!

Eine Geburtstagsparty im DESPERADO macht richtig Spass. Das Geburtstagskind isst gratis! Reserviere frühzeitig Deine Geburtstagsfeier und lass Dich von unserem Team an Deinem Tag überraschen! Ausweis mitnehmen nicht vergessen.


Beispiel einer Geburtstagsparty im DESPERADO

Frida Kahlo lud zu ihrem Geburtstagsfest. Die Gäste wurden aufgefordert, sich wie zu Hause zu fühlen, grossen Hunger mitzubringen und nach Herzenslust zu singen, da die Geburtstagsparty bis tief in die Nacht dauern werde. Gegen 6 Uhr erschienen die ersten Gäste mit Geschenken, wurden von Frida Kahlo persönlich begrüsst, die ihnen je nach Wunsch ein Glas Margarita, einen Tequila oder ein feines mexikanisches Bier kredenzte.

Viele kleine Köstlichkeiten wurden zum Apéro serviert. Als alle Gäste anwesend waren, machte man sich über die vorzüglichen Fajitas à discreción her.



Es wurde für ständigen Nachschub gesorgt, von farbigen Gemüsen über zarte Pouletbrüstchen, saftigen Riesencrevetten und natürlich eine Menge Salsas und Tortillas. Abgerundet von einem süffigen Rotwein und viel Margarita ein wirklich einmaliges kulinarisches Erlebnis.

Nachdem sich alle Gäste die Bäuche vollgeschlagen hatten, spielten die Mariachis auf. Die Schreie, die zu den Revolutionsliedern gehörten, waren im ganzen Restaurant zu hören, nur Frida Kahlos Lachen war manchmal noch lauter. Nach der Geburtstagsüberraschung feierte man noch bis tief in die Nacht mit nicht zu wenig Tequila und vielen amüsanten Geschichten. Es war ein voller Erfolg, das Geburtstagsfest von Frida Kahlo im Restaurant DESPERADO. Eine gelungene Geburtstagsidee.